Unser Leitbild

Rembrandtin Lack – das bedeutet
Tradition, Qualität und Innovation

Gegenwärtig sind 136 Mitarbeiter/Innen in der Forschung, Beratung, Produktion und Verwaltung bemüht, Qualitätsprodukte für jeden individuellen Bedarf zu entwickeln, zu erzeugen und termingerecht auszuliefern.



Nachhaltige Kundenzufriedenheit ist unser wichtigstes Ziel. 


Die Qualität unserer Produkte und Dienstleistungen, unser Einsatz für die Belange des Umwelt- und Gesundheitsschutzes sowie der Arbeitssicherheit, sind für den Fortbestand unseres Unternehmens und somit für die Sicherheit der Arbeitsplätze aller unserer Mitarbeiter von herausragender Bedeutung.

Unter Qualität verstehen wir die Übereinstimmung unserer Leistungen mit den Anforderungen, die unsere Geschäftspartner an uns stellen, und wie diese vereinbart wurden.

Qualitätsverbesserung, Verbesserung des betrieblichen Umweltschutzes und die Verbesserung der Arbeitssicherheit sind kontinuierliche, systematisch kontrollierte Prozesse. 



Umweltverträgliche Lacke und Beschichtungen 
mit Funktionalität und Nachhaltigkeit zu erzeugen, ist uns eine Verpflichtung,
 die wir den kommenden Generationen schulden.

Das Rembrandtin Werk in Wien